Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Straka, Gerald A. (Hrsg.) |
---|---|
Institution | Learning Organized Self-Directed Researchgroup |
Titel | Conceptions of self-directed learning. Theoretical and conceptional considerations. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (2000), 236 S. |
Reihe | Lernen, organisiert und selbstgesteuert. 2 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89325-864-7 |
Schlagwörter | Bildungsziel; Soziale Norm; Bildungspolitik; Informelles Lernen; Lernmotivation; Selbstständiges Lernen; Selbst gesteuertes Lernen; Konstruktivismus; Berufsbildung; Fortbildung; Erwachsenenbildungstheorie; Lebenslanges Lernen; Konferenzschrift |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2002_(CD) |