Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schratz, Michael; Steiner-Löffler, Ulrike |
---|---|
Titel | Die lernende Schule. Arbeitsbuch pädagogischer Schulentwicklung. 2., korrigierte Aufl. |
Quelle | Weinheim u.a.: Beltz (1999), 262 S. |
Reihe | Neue Lehrerbildung und Schulentwicklung; Beltz Pädagogik |
Beigaben | Literaturangaben S. [ 255]-262; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-407-25202-1 |
Schlagwörter | Pädagogische Theorie; Pädagogische Praxis; Kommunikation; Schulpolitik; Schulreform; Schule; Schulqualität; Schulprofil; Schulentwicklung; Schulorganisation; Schulprogramm; Schulstruktur; Lernerfolg; Lernen; Sozialer Konflikt; Unterrichtsqualität; Unterricht; Lernende Organisation; Bewertung; Innovation; Qualität; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2003_(CD) |