Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Grunder, Hans-Ulrich (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Utopia. Die Bedeutung von Schule, Unterricht und Lernen in utopischen Konzepten. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (1996), VI, 236 S. |
Reihe | Grundlagen der Schulpädagogik. 18 |
Beigaben | Literaturangaben S. 227-236; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-87116-860-2 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogische Theorie; Pädagogische Praxis; Bildungsanforderung; Gesellschaft; Denken; Schule; Schulalltag; Alternativschule; Schüler; Schülerin; Lernen; Lernort; Utopie; Sozialpädagogik; Landerziehungsheim; Deutschland |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |