Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Farkas, George |
---|---|
Titel | Human capital or cultural capital? Ethnicity and poverty groups in an urban school district. |
Quelle | New York: Aldine de Gruyter (1996), XIV, 216 S. |
Reihe | Social institutions and social change |
Beigaben | Literaturangaben S. 201-210; Tabellen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-202-30523-6; 0-202-30524-4 |
Schlagwörter | Fallstudie; Soziale Ungleichheit; Fähigkeit; Kognition; Kognitive Entwicklung; Sozialisation; Familie; Schulpolitik; Schulleistung; Unterrichtsforschung; Stadtsoziologie; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesen; Leseunterricht; Armut; Humankapital; Intervention; Minderheit |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |