Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFritz, Wolfgang
TitelMarketing als Orientierung für Wirtschaft und Wissenschaft.
QuelleBraunschweig: Inst. für Wirtschaftswiss. der Techn. Univ. (1995), 66 S., 5,54 MB
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheAP / Technische Universität Braunschweig. 95/06
Beigabengrafische Darstellungen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie; Graue Literatur
ISBN3-930166-34-8
SchlagwörterForschung; Management; Marketing; Wissenschaft; Hochschule; Arbeitspapier; Theorie
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: