Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Hessisches Institut für Bildungsplanung und Schulentwicklung (Wiesbaden) |
---|---|
Titel | Auseinandersetzung mit dem Anderssein. Unterricht für behinderte und nichtbehinderte Schülerinnen und Schüler. |
Quelle | Wiesbaden: HIBS (1995), 60 S. |
Reihe | Materialien zur sonderpädagogischen Förderung. 4 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88327-346-5 |
Schlagwörter | Früherfassung; Koedukation; Förderungsmaßnahme; Kind; Regelschule; Lehrer; Integrierender Unterricht; Behinderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Biografie; Erfahrungsbericht; Fallbeispiel; Nicht Behinderter |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |