Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPavlova, Ljubov' A.; Poticha, Izrail' A.
InstitutionKomitet Obrazovanija Administracii Novgorodskoj Oblasti; Novgorodskij Regional'nyj Centr Razvitija Obrazovanija
TitelOrganizacija obrazovatel'nogo processa v sel'skoj skole s fermerskim uklonom.
Gefälligkeitsübersetzung: Organisation des Bildungsprozesses in der Landschule mit der Spezialisierungsrichtung Farmwesen. Organization of the educational process in rural schools specialized in farming.
QuelleNovgorod: Novg. Reg. Centr Razvitija Obrazovanija (1995), 49 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracherussisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterSchule; Landwirtschaft; Ländlicher Raum; Transformation; Berufspädagogik; Russland
AbstractAm Beispiel einer Mittelschule mit integriertem Kindergarten werden Probleme der Bildung und Erziehung von Schulen auf dem Lande dargestellt. Im Kontext des sozialökonomischen Wandels mit marktwirtschaftlicher Orientierung in Rußland wird das Konzept der landwirtschaftsbezogenen Ausrichtung des Bildungsprozesses begründet und die weitere Ausgestaltung vorgestellt. Aus dem Material wird die Struktur des Unterrichtsprozesses ersichtlich. Beigegeben sind eine Basisstundentafel und Lehrprogramme. (DIPF/St.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: