Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchittko, Klaus
InstitutionZentrum für Pädagogische Berufspraxis (Oldenburg)
TitelGanztagsschule in Niedersachsen.
Modelle und pädagogisches Konzept.
QuelleOldenburg: ZpB (1994), 17 S.Verfügbarkeit 
ReiheOldenburger Vor-Drucke. 239
BeigabenLiteraturangaben 22
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogik; Schulform; Ganztagserziehung; Ganztagsschule; Lehrerrolle; Außerschulische Jugendbildung; Entwicklung; Konzeption; Kooperation; Modell; Organisation; Ziel; Deutschland; Niedersachsen
AbstractDas Interesse an der Ganztagsschule nimmt stetig zu. Mit dem Grunderlaß "Die Arbeit in der öffentlichen Ganztagsschule" 1993 wurde die Rolle der Ganztagsschule in Niedersachsen gestärkt und neue Schulen entstanden. Es werden die verschiedenen Modelle von Ganztagsschulen, das pädagogische Konzept und Möglichkeiten der Weiterentwicklung dieser Schulform erörtert. (DIPF/Mass.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: