Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEuropaeische Gemeinschaften. Task Force Humanressourcen, Allgemeine und Berufliche Bildung, Jugend. Buero fuer Chancengleichheit
TitelAusbildung von Frauen - ein Instrument der Veraenderung.
Titel in anderen Sprachen: Women's training - a tool for change.
QuelleBruessel: CREW, IRIS Buero (1994), 32 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAdressen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterChancengleichheit; Frau; Berufsausbildung; Berufsbildung; Qualifikation; Berufsberatung; Fortbildung; IRIS (Europäisches Netzwerk Ausbildungsprogramme für Frauen)
AbstractGrundlage des Berichts sind die Ergebnisse eines Seminars, das im November 1993 in Kreta stattfand. Daran nahmen mehr als 60 VertreterInnen von europaeischen Arbeitgeberverbaenden und Gewerkschaften teil. Im Zentrum der Diskussion standen folgende Aspekte: Berufsberatung und berufliche Entwicklung von Frauen sowie die Rolle der Sozialpartner auf diesem Gebiet; neue Management-Praktiken hinsichtlich der Fragestellung, inwieweit diese Qualifikationen von Frauen beruecksichtigen; veraenderte Arbeitsstrukturen, insbesondere die Umverteilung von Arbeit, Flexibilitaet, und ihre Auswirkungen auf die Berufsbildung von Frauen. (DIPF/Ba.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: