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Autor/inPöschl, Sonja-Hella
TitelFörderung des Bildungsspracherwerbs bei heterogenen sprachlichen Voraussetzungen im Unterricht mit digitalen Medien.
QuelleAus: Haider, Michael (Hrsg.); Schmeinck, Daniela (Hrsg.): Digitalisierung in der Grundschule. Grundlagen, Gelingensbedingungen und didaktische Konzeptionen am Beispiel des Fachs Sachunterricht. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2022) S. 124-139
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7815-2498-9; 978-3-7815-5938-7
DOI10.25656/01:24255 10.35468/5938-10
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-242556
SchlagwörterBildungssprache; Kompetenz; Individuelle Förderung; Förderbedarf; Digitale Medien; Medieneinsatz; Medienpädagogik; Sachunterricht; Schüler; Spracherwerb; Medienpädagogik; Digitalisierung; Fachdidaktik; Kompetenz; Grundschulpädagogik; Individualisierung; Heterogenität; Sprachförderung; Grundschulpädagogik; Primarbereich; Schüler; Lernvoraussetzungen; Individualisierung; Fachdidaktik; Spracherwerb; Sprachförderung; Digitalisierung; Sachunterricht; Heterogenität
AbstractDie Autorin betrachtet die Förderung des Bildungsspracherwerbs bei heterogenen sprachlichen Voraussetzungen im Unterricht mit digitalen Medien. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
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