Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Toumi Njeugue, Bertrand |
---|---|
Titel | Rollenvorstellungen kamerunischer Lehrkräfte im schulischen DaF-Unterricht. Eine qualitative praxiserkundende Fallstudie. 1. Auflage. |
Quelle | Berlin: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften (2022), 460 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Bielefeld, 2021. |
Reihe | Im Medium fremder Sprachen und Kulturen. 33 |
Beigaben | Illustrationen 35 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-86289-X; 978-3-631-86289-6 |
DOI | 10.3726/b19214 |
Schlagwörter | Rollenverständnis; Dissertation; Fremdsprachenunterricht; Kamerun; Lehrer; Fachdidaktik; Lehrer; Fachdidaktik; Deutsch als Fremdsprache; Fremdsprachenunterricht; Dissertation; Kamerun |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |