Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Glaser, Edith; Priem, Karin |
---|---|
Titel | ProtagonistInnen in Übergangssituationen. Dialoge über Frauenbildung und berufliche Bildung für Frauen. |
Quelle | In: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2002) 8, S. 259-288Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-3879 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-57407 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Allgemeinbildung; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; Frau; Frauenbewegung; Frauenbild; Bildungspolitik; Geschichte (Histor); Ausbildung; Berufsbildung; Pädagoge; Studium; Hochschulverwaltung; Lehrangebot; Hochschule; Frauenbildung; 20. Jahrhundert; Erzieherin; Bäumer, Gertrud; Spranger, Eduard; Leipzig |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2004_(CD) |