Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pieler, Mechthild |
---|---|
Titel | Lernprozesse begleiten und diagnostizieren im Anfangsunterricht. Brief an eine Berufsanfängerin. |
Quelle | In: Grundschulunterricht, 49 (2002) 11, S. 7-10 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0945-2079 |
Schlagwörter | Begleitung (Psy); Grundschule; Lehrerrolle; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernen; Lernentwicklung; Lernprozess; Berufsanfänger |
Abstract | In Form eines Briefes an eine Berufsanfängerin gibt die Autorin Hinweise und Anregungen zur Begleitung von Lernprozessen in der Grundschule. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2004_(CD) |