Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilkening, Monika
TitelAuswertungsmöglichkeiten schülerorientierten Lernens.
QuelleIn: Fremdsprachenunterricht, 46 (55) (2002) 6, S. 422-427Verfügbarkeit 
BeigabenAnhang
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-0989
SchlagwörterEvaluation; Holistischer Ansatz; Selbsteinschätzung; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Handlungsorientierung; Lernerorientierung; Fremdsprachenunterricht; Französischunterricht
AbstractIn dem Beitrag wird gezeigt, auf welche Art und Weise Schüler lernen können, sich in ihrem Lernprozess wahrzunehmen und diesen selbst zu evaluieren. Dabei verweist die Autorin auf eigene Erfahrungen aus ihrer Unterrichtspraxis und zeigt die Ergebnisse eines Bewertungsfragebogens, den sie selbst entworfen hat.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fremdsprachenunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: