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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchermer, Peter
TitelPerspectives et ébauches de réformes de la formation professionnelle en Allemagne.
QuelleIn: Administration et éducation, (2002) 4, S. 117-124Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0222-674X
SchlagwörterSchulleitung; Übergang; Gymnasium; Schulversagen; Berufliches Gymnasium; Arbeitsmarkt; Berufliche Erstausbildung; Berufsbildendes Schulwesen; Berufsbild; Orientierungshilfe; Europäische Union; Deutschland
AbstractDie Berufsbildung in der Bundesrepublik Deutschland wird nur dann einen Sinn haben, wenn all jene, die betroffen sind, bereit sind anzuerkennen , dass es heutzutage bereits ein mehrgliedriges Berufsbildungssystem gibt. Um eine Erneuerung der Berufsbildung zu ermöglichen, muss akzeptiert werden, dass es mehrere Wege gibt, um dasselbe Ziel zu erreichen, und dass unnötige Zeitverluste zu vermeiden sind. (DIPF/cs.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
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