Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLabelle, Jean-Marie
TitelAgir et penser sur le chemin des adultes-écoliers.
Etudes.
Titel in anderen Sprachen: Following the path of adult learners: thinking and acting.
QuelleIn: Perspectives documentaires en éducation, (1999) 48, S. 7-14Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 12
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1148-4519
SchlagwörterForschung; Erwachsenenbildung; Studie; Frankreich
AbstractEngaged in continuing education by necessity, the author chose to stay in: he found there a new environment to learn, teach and conduct research. Specialised in adult education, his relation with adult trainees made him aware of the amount of knowledge that he learned from his own students. This is why he decided to study the concept of "mutual education" or "collaborative educational philosophy". In this article, he explains the main points of his multifaceted research. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2005_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Perspectives documentaires en éducation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: