Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stolla, Günther |
---|---|
Titel | Mit Fehlerzählen ist es nicht getan. |
Quelle | In: Praxis Deutsch, 26 (1999) 155, S. 30-35Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-5279 |
Schlagwörter | Beobachtung; Beobachtungsbogen; Objektivität; Förderungsmaßnahme; Schuljahr 04; Grundschule; Leistungsbeurteilung; Schulnote; Lernprozess; Individualisierung; Offener Unterricht; Unterrichtsmaterial; Unterricht; Deutsch; Diktat; Rechtschreibung; Analyse; Empfehlung; Entwicklung; Fallbeispiel; Leistungsmessung |
Abstract | Kritische Überlegungen zur gängigen Leistungsbewertung im Rechtschreiben könnten und sollten zu einer veränderten Unterrichtspraxis führen und sich auch auf die Leistungsbewertung auswirken. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |