Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klafki, Wolfgang |
---|---|
Titel | Bleibende Bedeutung und Grenzen der Geisteswissenschaftlichen Pädagogik am Beispiel Theodor Litt. |
Quelle | In: Theodor-Litt-Jahrbuch, 1 (1999), S. 42-67 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1439-1805 |
Schlagwörter | Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Pädagogik; Bildungsauftrag; Bildungsprozess; Pädagogisches Handeln; Erziehungsauftrag; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Naturwissenschaften; Politische Bildung; Wissenschaftlich-technischer Fortschritt; Wissenschaftsgeschichte; Wissenschaftstheorie; 20. Jahrhundert; Begründung; Theorie; Litt, Theodor |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2001_(CD) |