Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHochadel, Oliver
TitelPhysik für alle? Oder: Der 'uneingeschränkte Nutzen der Naturlehre'. Zur Geschichte des 'öffentlichen Physikunterrichts' in der deutschsprachigen Aufklärung.
QuelleIn: Spurensuche : Zeitschrift für Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung, 10 (1999) 1-4, S. 89-107Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-9244
SchlagwörterBildungsgeschichte; Physikunterricht; Erwachsenenbildung; 18. Jahrhundert; Aufklärung (Epoche); Populärwissenschaftliche Darstellung
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Spurensuche : Zeitschrift für Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: