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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRolff, Hans-Günter
TitelVerschriftlichung eines Schulprogramms.
Hilfen und Übungen.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 51 (1999) 11, S. 25-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 2; Abbildungen 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterErziehungsziel; Erfahrung; Planung; Schule; Schulentwicklung; Schulprogramm; Schulkultur; Lehrerkollegium; Schüler-Lehrer-Beziehung; Unterricht; Praxisbezug; Deutschland
AbstractAuch wenn das Produkt nicht so wichtig ist wie der Entwicklungsprozeß - Schulprogramme sollen aufgeschrieben werden. Die Erarbeitung von Texten - insbesondere von mit anderen abgestimmten Texten - ist ungewohnt und fraglos ein Stolperstein bei der Schulprogrammarbeit. Welche Anregungen gibt es für diesen Teil der Arbeit, wie kann man eine Redaktionsgruppe nutzen, wie möglichst viele am Schreibprozeß beteiligen? (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
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