Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLaborde, Colette
TitelTheory of didactical situations in mathematics (Didactique des Mathematiques 1970-1990).
Book review: Brousseau, G.: Theory of didactical situations in mathematics. Didactique des mathematiques 1970-1990. Dordrecht: Kluwer Academic Publishers, 1997, 323 p. (Mathematics Education Library; 19), ISBN 0-7923-4526-6. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 31 (1999) 4, S. 104-107
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterWissen; Bruchrechnung; Frankreich; Mathematikunterricht; Theorie; Unterricht; Wissen; Didaktik; Erkenntnistheorie; Fachdidaktik; Dezimalzahl; Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Bruchrechnung; Dezimalzahl; Mathematikunterricht; Erkenntnistheorie; Theorie; Übersichtsbericht; Frankreich
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: