Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laborde, Colette |
---|---|
Titel | Theory of didactical situations in mathematics (Didactique des Mathematiques 1970-1990). Book review: Brousseau, G.: Theory of didactical situations in mathematics. Didactique des mathematiques 1970-1990. Dordrecht: Kluwer Academic Publishers, 1997, 323 p. (Mathematics Education Library; 19), ISBN 0-7923-4526-6. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 31 (1999) 4, S. 104-107
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Wissen; Didaktik; Unterricht; Fachdidaktik; Bruchrechnung; Dezimalzahl; Mathematikunterricht; Erkenntnistheorie; Theorie; Übersichtsbericht; Frankreich |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2001_(CD) |