Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGläser, Eva; Nellen, Anne
TitelFörderdiagnostik für den Alltag.
Mit gezielter Beobachtung und Beratung mehr erkennen.
QuelleIn: Grundschule, 31 (1999) 2, S. 55-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterErziehungsziel; Beobachtung; Verhaltensänderung; Förderdiagnostik; Grundschule; Primarbereich; Lehrerkollegium; Schüler; Verhaltensauffälligkeit; Sachinformation; Kooperation
AbstractUm Verhaltensauffälligkeiten sinnvoll zu begegnen, ist eine differenzierte Diagnose notwendig. Ein "alltagstaugliches" Verfahren in fünf Schritten. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: