Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Balster, Klaus |
---|---|
Titel | Förderung der Voraussetzungen schulischer Fertigkeiten. Teil 10: Raumwahrnehmungen (II). |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 21 (1999) 2, S. 8-10 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Fertigkeit; Wahrnehmungsförderung; Fertigkeit; Lernen; Sonderschule; Wahrnehmungsförderung; Lernen; Lernvoraussetzungen; Unterrichtsmaterial; Räumliche Orientierung; Sonderschule; Handreichung; Übungsbeispiel; Lernbehinderter |
Abstract | In einem ersten Teil (Förderschulmagazin 1/99) wurden grundlegende Aussagen zur Raumwahrnehmung gemacht. In diesem zweiten Teil werden folgende Förderschwerpunkte aufgezeigt: Raumlinien, Raumrichtungen, Raumwege, Raumausdehnungen wahrnehmen und unterscheiden. (Autor). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |