Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalster, Klaus
TitelFörderung der Voraussetzungen schulischer Fertigkeiten.
Teil 10: Raumwahrnehmungen (II).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 21 (1999) 2, S. 8-10Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterFertigkeit; Wahrnehmungsförderung; Fertigkeit; Lernen; Sonderschule; Wahrnehmungsförderung; Lernen; Lernvoraussetzungen; Unterrichtsmaterial; Räumliche Orientierung; Sonderschule; Handreichung; Übungsbeispiel; Lernbehinderter
AbstractIn einem ersten Teil (Förderschulmagazin 1/99) wurden grundlegende Aussagen zur Raumwahrnehmung gemacht. In diesem zweiten Teil werden folgende Förderschwerpunkte aufgezeigt: Raumlinien, Raumrichtungen, Raumwege, Raumausdehnungen wahrnehmen und unterscheiden. (Autor).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: