Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBalster, Klaus
TitelFörderung der Voraussetzungen schulischer Fertigkeiten.
Teil 10: Raumwahrnehmungen (I).
QuelleIn: Förderschulmagazin, 21 (1999) 1, S. 7-8Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X
SchlagwörterFähigkeit; Wahrnehmungsförderung; Lernen; Didaktisches Material; Räumliche Orientierung; Sonderschule; Didaktische Erörterung; Voraussetzung; Lernbehinderter
AbstractDie Wahrnehmung des Raumes ist eine wichtige Hauptfähigkeit für das schulische Lernen. Kinder mit Schwierigkeiten der Raumwahrnehmung stehen vor fast unlösbaren Problemen. In diesem ersten Teil wird aufgezeigt, welche Fähigkeiten und Fertigkeiten durch die Wahrnehmung beeinflusst werden. (Autor).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Förderschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: