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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNissen, Peter H.
TitelMit der Moderationsmethode in den Unterricht einsteigen.
Lernende werden zu Subjekten ihres eigenen Lernprozesses.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 51 (1999) 3, S. 14-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 4; Abbildungen 6
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterKommunikation; Problemlösen; Moderation; Schüler-Lehrer-Beziehung; Schüler; Lernen; Lernprozess; Didaktik; Einstieg; Lehren; Projektmethode; Selbsttätigkeit; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsmethode; Unterricht; Kooperation; Deutschland
AbstractWer auf der Suche nach anderen Arten von Unterrichtseinstiegen ist, dem kann der Verfasser viele Anregungen bieten. Die Moderationsmethode erfreut sich in letzter Zeit wachsenden Interesses. Anwendungsmöglichkeiten werden beschrieben, über deren Grenzen wird Auskunft gegeben. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
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