Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaar, Eberhard
TitelEnglisch und Französisch heute. Zwölf Thesen zum modernen Fremdsprachenunterricht.
QuelleIn: Praxis des neusprachlichen Unterrichts, 46 (1999) 1, S. 81-82Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-7085; 0938-8001
SchlagwörterInterkulturelle Kommunikation; Medienerziehung; Bildungspolitik; Schulpolitik; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Lehrerrolle; Didaktische Grundlageninformation; Lernerorientierung; Curriculum; Sprachkompetenz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Französischunterricht; Praxisbezug; Europa
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis des neusprachlichen Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: