Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roeder, Peter Martin |
---|---|
Titel | Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 44 (1998) 3, S. 439-444Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110644 |
Schlagwörter | Bildungssystem; Bildungspolitik; Bildungsreform; Internationaler Vergleich; Rezension; Deutschland; Japan; Schweiz |
Abstract | Rezension von: Arnold J. Heidenheimer: Disparate ladders. Why school and university policies differ in Germany, Japan, and Switzerland. New Brunswick/London: Transaction Publishers 1997. 382 S. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |