Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Arnold, Karl-Heinz |
---|---|
Titel | Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. [Rezension]. |
Quelle | In: Zeitschrift für Pädagogik, 44 (1998) 2, S. 316-321Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-3247 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-110446 |
Schlagwörter | Pädagogische Psychologie; Schulpsychologie; Schulleistung; Lehr-Lern-Prozess; Unterrichtspsychologie; Rezension |
Abstract | Rezension von: Franz E. Weinert (Hrsg.): Psychologie des Unterrichts und der Schule. (Enzyklopädie der Psychologie, Themenbereich D: Praxisgebiete, Serie 1: Pädagogische Psychologie, Bd. 3.) Göttingen: Hogrefe 1997. 842 S. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2015/4 |