Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArora, G. L.; Panda, Pranati
TitelINSET for Secondary School Teachers.
Need for Institutionalization and Professionalization.
QuelleIn: Journal of Indian education, 24 (1998) 3, S. 6-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0377-0435
SchlagwörterInstitutionalisierung; Schule; Sekundarschule; Lehrerfortbildung; Indien
AbstractThe performance of secondary students in India is unsatisfactory since "few decades"; contributing to this failure is "if the teachers do not possess adequate mastery over their subjects and padagogy. However, failure or inadequacies of general education need to be compensated for by a systematic programme of teachers' continuing education under a clear-cut policy of their professional growth. The paper reflects critically the overview of INSET (Inservice Education for Teachers) in India and various approaches towards its institutionalization. [DIPF/Orig.]
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Indian education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: