Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Worm, Heinz-Lothar |
---|---|
Titel | Wir ordnen Zahlen und Mengen zu. |
Quelle | In: Förderschulmagazin, 20 (1998) 5, S. 25-28 |
Beigaben | Arbeitsbogen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0947-272X |
Schlagwörter | Förderunterricht; Mathematikunterricht; Sonderschule; Zahl; Übung; Zuordnung; Schuljahr 01; Schuljahr 02; Übung; Differenzierender Unterricht; Förderunterricht; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Menge (Math); Zahl; Sonderschule; Handreichung; Zuordnung; Lernbehinderter |
Abstract | Für die Zuordnung von Zahlen und Mengen werden drei Arbeitsblätter vorgestellt, die gestuftes, automatisierendes, operatives, anwendungsorientiertes und offenes sowie produktives Üben ermöglichen sollen. Sie können auch für Maßnahmen der inneren Differenzhierung oder im Förderunterricht verwendet werden. (HeLP/We). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 2000_(CD) |