Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kilpatrick, Jeremy |
---|---|
Titel | Learning and teaching mathematics. An international perspective. Book review: Nunes, T.; Bryant, P. (eds.): Learning and teaching mathematics. An international perspective. Hove, UK: Psychology Press, 1997. 443 p., ISBN 0-86377-454-7. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 30 (1998) 6, S. 211-213
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Begriffsbildung; Einstellung (Psy); Intelligenz (Psy); Kommunikation; Problemlösen; Verstehen; Elementarbereich; Sekundarstufe I; Primarbereich; Lehr-Lern-Prozess; Lernen; Unterricht; Algebra; Arithmetik; Bruchrechnung; Mathematische Kompetenz; Proportionalität; Winkel; Funktion (Struktur) |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2000_(CD) |