Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarr, George
TitelAdults count too. Mathematics for empowerment.
Book review: Benn, Roseanne: Adults count too. Mathematics for empowerment. Leicester: National Institute of Adult Continuing Education, 1997, 223 p., ISBN 1-86201-007-2. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 30 (1998) 5, S. 136-137
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterGesellschaft; Frau; Lernen; Curriculum; Mathematik; Mathematische Bildung; Rechenkompetenz; Erwachsenenbildung; Alltag; Übersichtsbericht
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: