Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Barr, George |
---|---|
Titel | Adults count too. Mathematics for empowerment. Book review: Benn, Roseanne: Adults count too. Mathematics for empowerment. Leicester: National Institute of Adult Continuing Education, 1997, 223 p., ISBN 1-86201-007-2. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 30 (1998) 5, S. 136-137
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Gesellschaft; Frau; Lernen; Curriculum; Mathematik; Mathematische Bildung; Rechenkompetenz; Erwachsenenbildung; Alltag; Übersichtsbericht |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2000_(CD) |