Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, Margaret; u.a.
TitelIs the National Numeracy Strategy research-based?
QuelleIn: British journal of educational studies, 46 (1998) 4, S. 362-385Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 150
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-1005
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Schüler; Schülerleistung; Curriculum; Unterrichtsmethode; Unterrichtsorganisation; Unterrichtsstil; Mathematikunterricht; Rechenschwierigkeit; Rechenunterricht; Rechnen; Forschungsstand; Effektivität; Leistung; Literaturbericht; Großbritannien
Abstract"The British Government has recently agreed proposals for a National Numeracy Stategy which claims to be based on evidence concerning ' what works'. This article reviews the literature in each key area in which recommendations are made, and makes a judgement of whether the claim is justified." The key areas are: the curriculum, form of effective class organisation, effective teaching style, factors of teacher effectiveness and its increasing, help at home. (DIPF/Bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of educational studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: