Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kohtz, Karin |
---|---|
Titel | Es gibt nichts Ungerechteres, als Ungleiche gleich zu behandeln! Plädoyer für eine bessere Begabtenförderung in der Grundschule. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 12 (1998) 112, S. 40-47Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Hochbegabung; Soziale Integration; Individuelles Lernen; Lernmotivation; Begabtenförderung; Didaktik; Differenzierung; Unterrichtsgestaltung; Hoch begabtes Kind |
Abstract | Der Beitrag zeigt die Situation hochbegabter Kinder auf und spricht sich für gezielte Maßnahmen der Begabtenförderung aus. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1999_(CD) |