Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrancis, Leslie J.; Grindle, Zoe
TitelWhatever happened to progressive education?
A comparison of primary school teachers' attitudes in 1982 and 1996.
QuelleIn: Educational studies, 24 (1998) 3, S. 269-279Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 50; Tabellen 2
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterProgressive Erziehung; Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Einstellungsänderung; Verhalten; Verhaltensänderung; Primarbereich; Lehrer; Unterrichtsstil; Großbritannien
AbstractTwo cohorts of teachers working full-time in Church of England voluntary- aided and voluntary-controlled first, primary and middle (deemed primary) schools ... were invited to complete a questionnaire concerned with teaching styles in 1982 and again in 1996. The data demonstrate a significant shift toward placing greater value on traditional teaching styles between 1982 and 1996. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: