Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Zech, Rainer |
---|---|
Titel | Wege, Umwege, Irrwege. Innere Schulentwicklung aus externer Sicht. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 50 (1998) 2, S. 28-31Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Schule; Schulentwicklung; Schulleitung; Schulprogramm; Schulkultur; Schulinterne Lehrerfortbildung; Lehrerkollegium; Niedersachsen; Roderbruch |
Abstract | Der Weg zum Schulprogramm legt Uneindeutigkeiten und Blockaden offen. Der Weg zu eindeutigen Handlungskonsequenzen aber bleibt ein langer Weg. (DIPF/Orig.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1999_(CD) |