Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBanerjee, Anil C.; Vidyapati, T.J.
TitelEffect of lecture and cooperative learning strategies on achievement in chemistry in undergraduate classes.
QuelleIn: International journal of science education, 19 (1997) 8, S. 903-910Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterLernerfolg; Gruppenarbeit; Direktunterricht; Chemieunterricht
AbstractA comparative study of the effect of lecture and cooperative learning strategies on achievement in general chemistry at the undergraduate level was undertaken with 68 first- semester students in a teacher preparation course. The overall achievement scores were similar in the two classes following different learning strategies. The achievement scores were not influenced significantly by subject background (mathematics or biology) and gender. The implications are discussed. (Autorenreferat).
Erfasst vonLehrstuhl Didaktik der Physik, Ludwig-Maximilians-Universität München
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of science education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: