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Autor/inStock, Martin
TitelAuf dem Weg zur "teilautonomen" Schule?
Bemerkungen zur Reformdiskussion in Nordrhein-Westfalen.
QuelleIn: Recht der Jugend und des Bildungswesens, 45 (1997) 4, S. 372-391Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 108
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-1312
SchlagwörterPädagogische Autonomie; Autonomie; Bildungspolitik; Dienstrecht; Schule; Schulaufsicht; Schulleitung; Schulprogramm; Schulverwaltung; Lehrerrolle; Personalpolitik; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
AbstractIn Nordrhein-Westfalen geht es nach der Veröffentlichung der Denkschrift "Zukunft der Bildung - Schule der Zukunft" nunmehr um die Umsetzung der gemachten Vorschläge. Der Autor nimmt dies zum Anlaß, den bisherigen Diskussionsverlauf zusammenzufassen, die mit einer Realisierung der Denkschrift verbundenen rechtlichen Fragestellungen zu beleuchten und neue Lösungsansätze zu entwickeln. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
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