Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fölling-Albers, Maria |
---|---|
Titel | Lernen, Wissen, Verstehen. Eine Einführung. |
Quelle | In: Grundschule, 29 (1997) 10, S. 8-9Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Wissen; Erziehungswissenschaft; Pädagogische Forschung; Lernpsychologie; Verstehen; Schulpädagogik; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Einführung; Themenheft |
Abstract | In der Lernpsychologie rücken zunehmend Konzepte in den Blickpunkt, die den aktiven Aufbau von Wissen und das individuelle Verstehen betonen. Eine Einführung. (Verlag). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1999_(CD) |