Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVivancos, Jordi
TitelImplementing information technology in the educational system.
A Catalonian perspective.
QuelleIn: European journal of teacher education, 20 (1997) 1, S. 39-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 6
Spracheenglisch; deutsche Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-9768
SchlagwörterBildung; Neue Technologien; Primarbereich; Sekundarschule; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Datennetz; Informationstechnologie; Informationsvermittlung; Katalonien; Spanien
AbstractDieser Bericht befaßt sich mit der Entwicklung und dem Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologie im Primar- und Sekundarbereich in Katalonien. Seit 1986 hat die Regierung der Autonomen Region eine integrierte Entwicklungspolitik durchgeführt. Der Aufsatz präsentiert und analysiert folgende Aspekte: a) Lehrerbildung: Aktivitäten in der Lehreraus- und -fortbildung; b) Strategien und Organisation; c) Informationsverbreitung: das SINERA-Projekt und das Web. (DIPF/Orig.abstract/Bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European journal of teacher education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: