Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kasper, Hildegard; Lipowsky, Frank |
---|---|
Titel | Das Lerntagebuch als schülerbezogene Evaluationsform in einem aktiv-entdeckenden Grundschulunterricht. Beispiele aus einem Geometrie-Projekt. |
Quelle | Aus: Schönbeck, Jürgen (Hrsg.): Facetten der Mathematikdidaktik. Albrecht Abele zum 65. Geburtstag. Weinheim: Dt. Studien-Verl. (1997) S. 83-103 |
Reihe | Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. 30 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-89271-716-8 |
Schlagwörter | Metakognition; Grundschule; Grundschulpädagogik; Schüler; Entdeckender Unterricht; Offener Unterricht; Lerntagebuch; Geometrie; Leistungsmessung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2014/2 |