Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKasper, Hildegard; Lipowsky, Frank
TitelDas Lerntagebuch als schülerbezogene Evaluationsform in einem aktiv-entdeckenden Grundschulunterricht.
Beispiele aus einem Geometrie-Projekt.
QuelleAus: Schönbeck, Jürgen (Hrsg.): Facetten der Mathematikdidaktik. Albrecht Abele zum 65. Geburtstag. Weinheim: Dt. Studien-Verl. (1997) S. 83-103Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. 30
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89271-716-8
SchlagwörterMetakognition; Geometrie; Grundschule; Schüler; Offener Unterricht; Grundschulpädagogik; Leistungsmessung; Metakognition; Grundschule; Grundschulpädagogik; Schüler; Entdeckender Unterricht; Offener Unterricht; Lerntagebuch; Geometrie; Leistungsmessung
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2014/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: