Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKaiser, Astrid; Röhner, Charlotte
TitelWege der sozialen Jungenförderung im niedersächsischen Modellversuch "Soziale Integration in einer jungen- und mädchengerechten Grundschule".
QuelleAus: Kaiser, Astrid (Hrsg.): Koedukation und Jungen. Soziale Jungenförderung in der Schule. 1. Auflage. Weinheim: Dt. Studienverlag (1997) S. 147-154Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-89271-712-5; 978-3-89271-712-6
SchlagwörterBildung; Soziale Integration; Junge; Koedukation; Jungenbildung; Förderung; Grundschule; Geschlecht; Gerechtigkeit; Mädchen; Niedersachsen
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: