Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Duncan, Greg J. (Hrsg.); Brooks-Gunn, Jeanne (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Consequences of growing up poor. |
Quelle | New York: Russell Sage Foundation (1997), XI, 660 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 611-632; grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-87154-144-0 |
Schlagwörter | Biografieforschung; Längsschnittuntersuchung; Ethologie; Kognitive Entwicklung; Selbstbild; Adoleszenz; Familie; Familiensoziologie; Fertilität; Eltern; Kind; Schülerverhalten; Schulerfolg; Schulleistung; Sprachentwicklung; Gesundheit; Armut; Einkommen; Mediator; Kanada |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |