Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionNiedersächsisches Landesinstitut für Fortbildung und Weiterbildung im Schulwesen und Medienpädagogik (Hildesheim)
TitelFremdsprachen in der Grundschule.
Eine Bestandsaufnahme im internationalen Vergleich. Dokumentation eines Fremdsprachenkongresses in Hannover vom 22. Mai 1997.
Paralleltitel: Modern foreign languages in the primary school.
QuelleHildesheim: NLI (1997), 47 S.Verfügbarkeit 
ReiheNLI-Drucksache
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Waldorfschule; Fremdsprachenunterricht; Mehrsprachigkeit; Internationaler Vergleich; Konferenzschrift; Bremen; Finnland; Hamburg; Mecklenburg-Vorpommern; Niederlande; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Norwegen; Polen; Saarland; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Schleswig-Holstein; Schottland; Schweiz; Thüringen; Ungarn; Österreich
AbstractDas Heft enthält die Ergebnisse der Tagung "Fremdsprachen in der Grundschule", die am 22. Mai 1997 in Hannover stattfand. Die Dokumentation, obwohl unvollständig, bündelt die Beiträge einzelner Teilnehmer in Berichte aus den Bundesländern, Berichte aus den beteiligten europäischen Staaten, Anregungen der Moderatorinnen, Referate aus den Arbeitsgruppen des Nachmittags; der Abschlußbeitrag ist ein Bericht über Weiterbildungsangebote für Lehrer in Niedersachsen. (DIPF/cs.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: