Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLux, M.
TitelAn eye-witness report.
Paralleltitel: Un témoignage: l'expérience de 25 ans d'enseignement bilingue et international.
QuelleAus: "Les autoroutes eurorégionales des formations". The Second European Conference on Euregional Transnational Education. Proceedings of the conference of 10-11 October 1996. Maastricht: ARPEIJ (1997) S. 64-65Verfügbarkeit 
BeigabenAdressen 1
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterEnglischunterricht; Frankreich; Regionalentwicklung; Europäische Union; Sekundarschule; Interkulturelle Bildung; Deutsch als Fremdsprache; Englischunterricht; Bilingualismus; Regionalentwicklung; Europäische Union; Frankreich
AbstractIn fact, the main fear (as far as French parents are concerned) is that young people will not be able to attain their proper "level" in Physics, Biology, etc., if these subjects are taught in English. The author shows how unfounded such fears are and explains how it is possible to respect the programmes and operate from an international perspective while remaining within the standard budgetary limits of a secondary school. (DIPF/taken from the summary).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: