Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBocos, Musata
TitelProblématisation et découverte - interférences et différences.
QuelleIn: Studia Universitatis Babes-Bolyai. Psychologia, paedagogia, (1996) 1-2, S. 125-131Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1221-8111
SchlagwörterMethodologie; Problemlösen; Entdeckendes Lernen; Wissenserwerb; Problemorientierter Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterrichtsziel; Europa; Rumänien
AbstractThe purpose of this study is to emphasise the fact that learning by problematisation and learning by discovery suppose essentially the conscious and active assimilation of the new knowledge, through the student's personal effort. Considering the fact that both problematisation and discovery have as a problem the starting point, the connection between them and the aspects which discriminate between them are presented. (UBB/Orig.).
Erfasst vonBabes-Bolyai Universität, Cluj-Napoca
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studia Universitatis Babes-Bolyai. Psychologia, paedagogia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: