Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHüther, Rainer
TitelStrategien des digitalen Fernsehens am Beispiel des Deutschen Sportfernsehens (DSF).
QuelleIn: Zeitschrift Führung + Organisation, 65 (1996) 6, S. 347-349Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-3212; 0722-7485
SchlagwörterDeutsches Sportfernsehen; Digitales Fernsehen; Fernsehen; Mediennutzung; Privatsender; Übertragungstechnik; Wettbewerb; Organisation; Strategie
AbstractDer deutsche Fernsehmarkt entwickelt sich in den letzten Jahren äußerst dynamisch. Insbesondere Spartensender, die mit ihrem Angebot eine Nische besetzen, suchen nach weiteren Möglichkeiten, ihre Position neben den Vollprogrammen im Fernsehmarkt auszubauen. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) setzt dabei als strategische Option auf das in diesem Jahr gestartete digitale Fernsehen, das eine größere Programmvielfalt und neue technische Möglichkeiten anbietet.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift Führung + Organisation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: