Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBergfelder-Boos, Gabriele; Stolle, Ulrike
TitelApprendre sur Scene: Szenisches Spiel im Französischunterricht der ersten Lehrjahre.
QuelleIn: Spiel & Theater, 48 (1996) 157, S. 13-16Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-7509
SchlagwörterMethodik; Anfangsunterricht; Fachdidaktik; Gedicht; Französischunterricht; Darstellendes Spiel; Dramapädagogik; Prévert, Jacques
AbstractBeispiele für Szenisches Spiel im Französichunterricht der ersten Lehrjahre: 1. Die Arbeit mit den ersten Kapiteln eines Lehrwerks; 2. Arbeitsweisen mit Gedichten von Prevert; 3. Die Inszenierung eines Liedes; 4. Erste Aufführungen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Spiel & Theater" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: